Willkommen bei der AWO im Ortsverein Sankt Mang

awo-aufsteller Startseite

Bei uns finden sich Menschen zusammen, die in ehrenamtlicher Tätigkeit bei der Bewältigung sozialer Probleme und Aufgaben mitwirken. Die Idee von Selbsthilfe, Kameradschaft und Solidarität wird bei uns immer wieder mit Leben gefüllt. So gelingt es uns, das Leben vieler Menschen im Stadtteil Sankt Mang angenehmer und fröhlicher zu gestalten.

Daher ist bei uns auch immer etwas los.

Ob Kaffeenachmittage, gemeinsame Ausflüge, Halbtagesfahrten, Seniorengymnastik oder auch stimmungsvolle Feiern und Veranstaltungen, für jeden ist etwas dabei.

Suchen Sie Begegnung und Geselligkeit?

Auf dieser Internetseite finden sie verschiedene Möglichkeiten, die ihnen dabei helfen können, dieses Ziel zu erreichen. Klicken sie einfach mal weiter und stöbern ganz ungezwungen durch die verschiedenen Angebote. Wenn wir ihr Interesse geweckt haben, sprechen sie uns bitte an oder senden uns eine kurze Nachricht  > hier

Unser Angebot steht allen interessierten Menschen offen, daher freuen wir uns darauf von ihnen zu hören!

AWO tut gut