Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Faschingsfahrt Agathazell 2018

Fasching 2018
Stimmung und Gaudi bei der Faschingsfahrt des AWO-Seniorenclubs

 

Bei strahlend blauem Himmel ging es am Faschingsdienstag mit dem Reisebus durch das verschneite Allgäu , mit einem wunderbaren Panorama nach Agathazell zur diesjährigen Faschingsfeier im Gasthof "Zum Grüntenblick".

 

Dort wurde die Seniorengruppe aus Sankt Mang bereits von der Kayboarderin Christine Doll erwartet, die den Nachmittag stimmungsvoll gestaltete. Für Kurzweil sorgten auch die Seniorenleiterin Margot Linkenheil und ihre Partnerin Anni Vogler mit vielen Sketchen und Einlagen.

 

Ein Höhepunkt war die Inszenierung "Der Wallfahrer" wo beide ihre Probleme mit ihren Schuhen bezeihungsweise Einlagen hatten.Zur Auflockerung trugen  auch die spontanen Polonaisen mit anderen ebenfalls feiernden Gästen bei.

 

Nach einem ausgiebigen Abendessen ging wieder ein erlebnisreicher Tag zu Ende, an den sich alle sicher erfreuen konnten uns viel Spaß hatten.