Senirorengruppe Eichendorffweg

Eichendorffweg16

Dank an die freiwilligen Helferinnen und Helfer der Seniorengruppe vom Eichendorffweg

Eine kleine Überraschung hatten sich der Vorsitzende der Arbeiterwohlfahrt Sankt Mang, Robert Treffler (nicht auf dem Foto) und seine Seniorenclubleiterin, Margot Linkenheil (rechts unten) für die fleißigen Helferinnen und Helfer bei der Seniorenbetreuung in der BSG-Wohnanlage im „Eichendorffweg 10“sei es für Kuchenspenderinnen, die Bestuhlung des Aufenthaltsraumes oder Bewirtung der Seniorinnen und Senioren, Pressearbeit oder ander-weitiger Mithilfe im nun zu Ende gehenden Jahr, ausgedacht.

Neben einem Dankeschön und reichlichen Applaus für ihre ehrenamtliche Tätigkeit erhielten sie ein Präsent mit leckeren Süßigkeiten von den Verantwortlichen übereicht.

Auf dem Foto von links in der ersten Reihe Brigitte Kramer und Erna Wilhelm. Zweite Reihe Anni Vogler und Ute Prinz. Dahinter Timo Schwarz, Reihe Ralf Kehrer (Vertreter der BSG), Daniela Utesch (Hausverwaltung Hauffstrasse, Stephan Rösler, Erich Weiß, Christa Huber, und Erika Neumeier.

Bild: Robert Treffler
Text: Erich Weiß